Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 26. Nov 2010, 20:00

Wo: ORF RadioKulturhaus, Argentinierstraße 30a, 04. Wieden, Wien

Nach dem Erfolg der Alben "Fortune Cookie" und "The Big Easy" setzt Drechsler auf Kontinuität. Was Überraschungen nicht ausschließt...

Der Livestream aus dem RadioKulturhaus ist am
26. November 2010 ab 20:00 Uhr aktiv.

Kenner wissen es längst: Die Band Café Drechsler existiert nicht mehr. Und sagen lautstark: Welcome, Drechsler! Der König ist tot, es lebe der König. Er hört ungebrochen gerne ungestümen, quergebürsteten Jazz. Namensgeber Ulrich Drechsler (Tenorsaxofon und Bassklarinette), Benny Omerzell (Keyboards & Rhodes), Patrick Zambonin (E-Bass) und Jörg Mikula (Schlagzeug) zeigen einmal mehr, was es heißt, einer Vision zu folgen. Dazu gehört auch die Studio- und Live-Kollaboration mit Zuzee, dem Turntable-Wizzard der HipHop/Freestyle-Legenden Waxolutionists. Seine Scratching-Künste sind Legende.