Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 30. Nov 2010, 21:00

Wo: Jazzland , Franz-Josefs-Kai 29, 01. Innere Stadt, Wien

Ob der ehemalige "Frontman" der Band wirklich so ein Riesentalent war, werden wir vielleicht nie feststellen können - ehe er noch seine Anlagen voll entwickeln konnte, empfahl er sich vollkommen überraschend in neue Gefilde, um eine Pop-Karriere anzustreben. Der Erfolg steht in den Sternen - und wir wünschen dem jungen Mann alles Gute. Die lange Entwicklungsarbeit, die vor allem Daniel Gugolz b und Peter Müller dm in die Band investiert haben, war aber nicht vergebens - mit dem jungen Herbert Dunkel g & voc wurde überraschend schnell ein hochtalentierter neuer Frontmann gefunden, und die beiden ehemaligen Jungspatzen Tom Müller sax und Andreas Sobczyk p zählen inzwischen schon zu den arrivierten aber nicht saturierten Stars der Szene.