Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 11. Nov 2010, 20:00

Wo: Jazzland , Franz-Josefs-Kai 29, 01. Innere Stadt, Wien

Meisterpianist Rudi Wilfer ist einer der allerältesten Stammgäste des JAZZLAND, und er ist berühmt für seine guten Ideen - nur kommen sie manchmal ein wenig spät. "Mein Sohn Felix Wilfer könnte doch seine Diplomprüfung an der Violine in Deinem Keller absolvieren", bemerkte er vor einigen Wochen, ". . . . und zwar im November!" Aber da waren alle Termine schon in festen Händen - doch im Jazz wird doch immer improvisiert, und so kommen die Fans von Heinz von Hermann und seiner internationalen Band nun gratis in den Genuß eines herrlichen Auftaktes, wenn vor dem eigentlichen Konzert die beiden Wilfers einen gleichermaßen swingenden wie aufregend konzipierten Auftakt liefern.