Diese Veranstaltung ist schon vorbei
51 Jahre Take Five

Wann:

Fr 5. Nov 2010, 22:00
Sa 6. Nov 2010, 22:00

Wo: Club Take Five, Annagasse 3, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: stargategroup

Vor 51 Jahren öffnete die legendäre Club-Diskothek TAKE FIVE zum ersten Mal seine Tore, um dieses Ereignis gebührend zu feiern laden wir am 5. Und 6. November 2010 dazu ein das noch sehr agile Geburtstagskind, gemeinsam mit uns, 3 Mal hoch leben zu lassen.

Besonders freuen wir uns, anlässlich des Events „51 JAHRE TAKE FIVE“, zwei ganz besondere Showacts gewonnen zu haben.

05.11.2010: PAVEL SHALMAN live

Geboren in St. Petersburg, aufgewachsen in New York, lebt Pavel Shalman in Wien und spielte in der Vergangenheit für Bands wie !DelaDap, Russkaja, Wiener Tschuschenkapelle, Gasmac Gilmore und war in Kollaborationen mit Dunkelbunt, Hansi Lang, Willy Resetarits, Marko Markovic uvm. verbandelt.

06.11.2010: LINCOLN BROWN live

Der auf Jamaica geborene Sänger mit der Schmusestimme ist mehr als nur Sänger, er ist Entertainer, Komponist und Songwriter in einer Person. Lincoln Brown, bekannt für sein großes Talent und die erstaunliche Fähigkeit das Publikum mitzureißen. Dieser Mann wird sie verführen – zum Lachen, tanzen und singen.

Neben den sensationellen Showacts werden bekannte Gesichter aus Media, Film, Fernsehen und der High Society Österreichs auf den Geburtstag des TAKE FIVE anstoßen.

SPECIALS

• Ein Glas ‚Le Grand Bleu‘ als Welcome Drink für jeden Gast
• Zwei hochkarätige Showacts – all Night long
• Ein handverlesenes Publikum
• Zwei unvergessliche Abende im Kultclub im Herzen Wiens

Tischreservierungen unter:
0664/302 55 58

Start: 22.00 Uhr

www.club-takefive.com

Club Take Five
Annagasse 3
1010 Wien
www.club-takefive.com