Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 8. Nov 2010, 21:00

Wo: brut im Konzerthaus, Lothringerstraße 20, 01. Innere Stadt, Wien

Die KünstlerInnen Thomas Hörl, Michikazu Matsune und Anke Philipp verwandeln das Konzerthaus in eine fantastische Bettenlandschaft und laden zur Pyjamaparty unterm Sternenhimmel. Dreams come together! verspricht eine schöne und kuschelige Nacht mit Partymusik und viel Sekt, Pyjama-Modenschau (best pyjama wins!), Gruselgeschichten, Traumvortrag, Schlafliedern und Schafezählen. Gemeinsam schlafen, dösen, träumen oder wach bleiben. Wem das zu intim ist, der kann auch durchfeiern! Gratis GEbrutSTAGS-Snacks und Torte sowie Frühstück mit Kaffee, Tee und Croissant (ab 7:30 Uhr) im Bett nach der Morgenaerobic!
Als „Ein klarer Fall von Nepotismus“, soll Matthias Hartmann es laut faz.net bezeichnet haben, seine Frau als Regisseurin an die Burg zu engagieren. Und dazu gab er gleich noch eine weitere Erläuterung: „Ich habe sie durch wiederholte Schwangerschaften aus dem Berufsverkehr gezogen und die Verantwortung, sie dort wieder einzugliedern“ (Salzburger Nachrichten). Das Volkstheater und die Josefstadt stehen bei genauerer Analyse nicht besser da. Anlässlich des 3. GEbrutSTAGS schließt sich brut endlich der „familienfreundlichen Theaterführung“ in Wien an und engagiert alle IntendantengattInnen inkl. dem Gatten der Kuratorin, um die privaten Haushaltskassen ein wenig aufzufetten.