Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Toxic Insanity - CD-Präsentation "Herz in der Hand"

Wann:

Fr 28. Mai 2010, 20:00

Wo: Urban Keller, Schallmooser Hauptstraße 50, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt inkl. Album: €10,00

Eingetragen von: salzburgredaktion

Die Salzburger Band Toxic Insanity lädt zur Präsentation ihrer neuen CD "Herz in der Hand". Gerockt wird am Freitag, 28. Mai, ab 20 Uhr im Urbankeller in der Stadt Salzburg. Eintritt 10 Euro (AK), inklusive neuem Album.

Zum Album & zur Band:
Deutsche Texte treffen auf Stromgitarren deren Ursprünge im Geiste von Guns N Roses und dem Rockzirkus der frühen 90er liegen. Und das seit 15 Jahren. Anlass genug für die 5 Salzburger, die ihr Musikerdasein mittlerweile mit klassischen Familienleben in Einklang bringen, ein neues Album zu releasen und ein kräftiges Lebenzeichen von sich zu geben. Das neue Album „Herz in der Hand“ wurde einmal mehr in kompletter Eigenregie produziert und wird auf dem eigenen Label „Wizkid Music“ veröffentlicht. Darauf zu hören sind 12 Nummern, zum größten Teil auf Deutsch, die nicht den Anspruch erheben neu und innovativ zu sein.
Anspruch ist lediglich, ordentlich zu rocken.