Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Electro Meeting Part III

Wann:

Sa 8. Mai 2010, 21:00–04:00

Wo: Livestage Tirol, Andechsstraße 67a, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €4,00

Eingetragen von: flatlinerdj

Und ein weiteres Mal bringen wir Innsbruck zum Kochen. Nach den Erfolgen im Project Club hat die Crew der Orange Dragon Inc. ein neues Domizil in der Hauptstadt des "Heiligen Landes" gefunden - den Livestage.

Was eignet sich für den Re-Launch besser als der Geburtstag einer Vorarlberger DJ-Legende. DJ Vibe wusste vor allem in den 90er auf allen Dancefloors im Bodenseeraum zu überzeugen. Und auch heute noch rockt er die Clubs.

Im Gepäck hat er zahlreiche Friends: Weltenbummler DJ Flatliner aus Bella Italia der sich auf allen Dancefloors in Europa heimisch fühlt, der russischstämmige Schweizer Nikolai Semenov der Wochenende für Wochenende hinter den Plattentellern der Ostschweizer Großclubs zu finden ist, sowie Chris Secundo aus Vorarlberg seines Zeichenes Veranstalter von zahlreichen Premium-Events in und um Vorarlberg und selbst berühmt berüchtigter Plattendreher.

Elektrische Klänge aller Art entführen euch in neue Sphären.

See you there - am 08. Mai 2010 ab 21.00 Uhr im Livestage Tirol, Andechsstraße 67a, Innsbruck.

Ein Pflichttermin für alle Freunde der elektronsichen Tanzmusik.