Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 29. Mai 2010, 21:00

Wo: Weekender Club, Tschamlerstraße 3, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

Die Zeit ist wieder reif für ein Chikinki Konzert im Weekender.

Mittlerweile verneigt sich nunmehr fast ganz Europa vor der Band in andächtiger Wertschätzung für ihren mitreißenden Elektronik-Rock.
Den Dance-Rock-Electro-Clash-Indie-Disco-New-Rave abschüttelnd, kreiert die Band mit ihren mitreißenden Live-Shows ihre eigene Form von Glitch-Pop-F***-Noise-Whatever.

„Die Leute haben immer wieder versucht, uns in diese angesagte Fashion-Dance Schublade zu stecken, aber wir werden dort einfach nicht reinpassen“, lächelt Rupert, „Wir sind keine Dance-Crossover-Band -wir sind eine Gitarrenband mit Synthies, die mit Rockmusik experimentiert."

Ihr neues Album ist bereits im Kasten und wird in Bälde erscheinen. Chikinki werden sicher ihr neues Material schon live vorstellen, aber natürlich geben sie auch ihre perfekt arrangierten Elektro-Pop-Hits ("You Said" etc.) zum Besten.

web: www.chikinki.co.uk // www.myspace.com/chikinki

Eintritt: EUR 16,-
VVK im Weekender Cafe (13,00 EUR),
in allen oeticket Vorverkaufsstellen (14,80 EUR)
auf www.oeticket.com (14,80 EUR)