Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Dave Stringer live in concert

Wann:

Fr 28. Mai 2010, 19:30–21:30

Wo: Astanga-Yogazentrum, Lochauer Straße 2, Hörbranz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf /Abendkassa: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: laxmi

Kirtansingen, ursprünglich aus Indien, erfährt zur Zeit eine weltweite Renaissance. Der Multiinstrumentalist und Komponist Dave Stringer ist einer der innovativsten Künstler der amerikanischen Kirtanbewegung. Sein Sound vereint die transzendente Mystik traditioneller indischer Instrumente mit der übersprudelnden, groove-orientierten Engergie des Gospel. Stringers Intention und besondere Gabe zugleich ist es Menschen zusammenzubringen und sie zum Singen zu inspirieren. Ursprünglich war Dave Stringer Filmemacher und ausgebildeter Jazzmusiker. Seine Arbeit als Filmemacher führte ihn 1990 zum Siddha Yoga Ashram nach Ganeshpuri, wo er eine Zeit lang lebte. Diese Erfahrung legte die Basis für seine Intensive und fortdauernde Beschäftigung mit den Ideen, der Praxis und der Musik des Yoga.

Special guest: SPRING
Die ehemalige Broadway-Darstellerin überzeugt durch ihre sprühende Persönlichkeit und einer Liebe zur Musik die ihr Publikum mitten ins Herz trifft. Soul, Folk, Pop, yogischer Kirtan and meditative Mantras sind Springs Spezialität!