Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 8. Mai 2010, 19:30

Wo: Vienna's English Theatre, Josefsgasse 12, 08. Josefstadt, Wien

Ein Thriller von Francis Durbridge

In diesem klassischen britischen Thriller webt der Autor Francis Durbridge, berühmt durch seine Paul Temple Hörspielreihe, ein Netz aus Gier, Liebe, Intrige und Eifersucht, in dessen Mitte der Tod lauert.

Als Glenn Howard beschließt sich seiner wohlhabenden Frau zu entledigen, erstens, um in den Genuss ihres Vermögens zu kommen, zweitens um nicht mit ihr den Rest seiner Tage auf Bermuda verbringen zu müssen, und drittens um für seine Geliebte frei zu sein, entwickelt er einen komplizierten aber todsicheren Plan. Dieser soll ihn nicht nur mit einem Alibi ausstatten, sondern den Verdacht auch auf den Ex-Mann seiner Frau, Sam Blaine, lenken. Zunächst scheint alles nach Plan zu laufen, doch Glenn hat nicht mit einem Gegner wie dem scharfsinnigen Superintendent Remick gerechnet…