Diese Veranstaltung ist schon vorbei
MARTIN PUNTIGAM - Atomic Wedgie

Wann:

Do 20. Mai 2010, 19:30
Fr 21. Mai 2010, 19:30
Sa 22. Mai 2010, 19:30

Wo: Kabarett Niedermair, Lenaugasse 1a, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Erwachsener: €16,00

Homepage:

Eingetragen von: Kabarett Niedermair

Das ist ja gerade noch einmal gut gegangen. Mit der Finanzkrise. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Und in fünf, spätestens zehn Jahren wird es wieder krachen und dann wird es ungemütlich. Da sind sich alle Experten einig. Verteilungskampf sagen die einen dazu, Bürgerkrieg die anderen, während die dritten jubeln, dass die Mieten endlich wieder fallen.
Martin Puntigam, der vielfach preisgekrönte Sir des gehobenen X-Rated–Entertainments, übt mit Ihnen: wie man Tiere jagt, erlegt und bratfertig macht und wie man Menschen jagt, erlegt und bratfertig macht. Und wie man dabei, viel, viel Spaß haben kann. So viel Spaß, wie wenn man seinem Vordermann mit Schwung die Unterhose ins Kreuz hinaufzieht. Legit!
www.puntigam.at