Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wienerlied Festival WEAN HEAN 2010: NUR NED ROT WEAN

Wann:

Mi 5. Mai 2010, 22:00

Wo: Rote Bar im Volkstheater , Neustiftgasse 1, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Eva Derdak

Auf den musikalischen Spuren des Spittelbergs und seiner Dirnenlieder kann das Gesicht schon mal ungewollt erröten. Wenn das Volkslied so schamlos unverblümt daherkommt, wie es dieser Abend verheißt, sei eine Gürtelrose nicht mehr weit, wird gemunkelt.

Textliche Zwei- bzw. wollüstige Eindeutigkeiten werden zu fortgeschrittener Stunde in der Wort-Spiel-Reihe der Roten Bar Volkstheater von Sigrid Hauser, Dagmar Bernhard (angefragt) und Robert Kolar unter gegebener Anstandszensur lustvoll interpretiert und Roland Sulzer begleitet dezent am Akkordeon das eine und andere reizvolle Gstanzl. Um allzu gefährlichen Wallungen Einhalt zu gebieten, werden Ignacio Giovanetti (Uruguay) und Julian Torres (Kolumbien) an den Gitarren mit Tangos vom Rio de la Plata sowie leichtfüßigen Milongas für leidenschaftlich-sehnsuchtsvolle Abkühlung sorgen. „Futilitates“ – ein volkskundlicher Beitrag zu Erotik!