Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 13. Mär 2010, 21:00

Wo: Gusswerk Eventfabrik, Söllheimerstraße 16, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • VVK Raika: €9,00
  • AK: €12,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: salzburgredaktion

Die ehemalige Glockengießerei macht sich bereit für den nächsten Kultevent: lange hat man es schon Munkeln hören und Gerüchte rankten sich darum. Nun ist es raus: Es gibt eine neue Spitzen-Party im Gusswerk Salzburg. Am 13. März steigt "Salzburgs biggest Partyzone".
Dabei wird auf 3 Floors gerockt, gebounced und gebreaked. Floor No1 lockt mit Rock, von Classic- bis Indierock, Floor No2 verzückt mit Electro- und Housetunes während Floor No3 mit R'n'B-, Black- und Reggae-Music auf fährt.
Das schreibt sich die neue Mutter aller Partys auf die Fahne: Party non Stopp für jeden Geschmack. Neben den Musik- und Areaspecials gibt es noch zahlreiche Getränkegimmicks. So kosten bis 24 Uhr alle 0,2l alkoholfreien Getränke und alle Shots nur 1 Euro. Des Weiteren gibt's alle Longdrinks bis Mitternacht zum halben Preis.
SAVE THE DATE AND BE PART OF IT – Salzburgs‘ biggest PARTYZONE