Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 5. Mär 2010, 20:00

Wo: Kultur- und Kongresshaus Am Dom, Leo-Neumayer-Platz 1, St. Johann im, Pongau

Peter Blaikner: Kabarettist, Literat und Erfinder erfolgreicher Theaterstücke, Manfred Baumann: ORF-Moderator, Regisseur und Pointendrechsler sowie Fritz Messner: Querschlägernder Lungauer, Gstanzlschreiber und "Hoamat"-Hinterfrager schauen am 5. März um 20:00 Uhr im Festsaal des Kultur- und Kongresshauses Am Dom bereits zum zweiten Mal als "bauernschlaue Waidmänner" den Jägern auf die Flinte.

Mit ihrem Erfolgsprogramm "Bauer sucht Herbst" haben die 3 Kabarettisten im vergangenen Jahr für Furore gesorgt, haben sich mit viel Witz über die Untiefen von Tourismus, Brauchtum und Landleben ausgelassen - und das immer vor ausverkauftem Haus.
Nun zielen die drei mit ihrem Nachfolgeprogramm "Waidmann such Heil" ironisch und kritisch auf alles, was mit der Jagd und dem uns allen angeborenen Jagdtrieb zu tun hat und spannen dabei inhaltlich einen weiten Bogen: vom Innenleben des lodenberockten Waidmanns bis zur Hightec-Außenwelt der Jagdmessen, vom Hochsitz der Schickimicki-Jagdgesellschaft bis zu den Niederungen brünftiger Edelböcke, von legendären Wildschützen bis zu hinterhältigen Antipirschern im Discorevier, vom trendigen Outdoor-Schwammerl-Kämpfer bis zum Headhunter. Hier wird allem aufgelauert, was immer im weiten Feld der Jagd kabarettistisch und selbstironisch aufs Korn genommen werden kann.
Pointengarantie ist gegeben. Da bleibt kein Auge trocken !

VVK für nicht nummerierte Sitzplätze ab sofort im Kultur- und Kongresshaus Am Dom
€ 14,--
06412-8080