Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die verkaufte Großmutter

Wann:

Fr 12. Mär 2010, 20:00

Wo: Kulturbühne, Batloggstraße 24, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €18,00
  • Abendkassa: €18,00

Eingetragen von: Kulturbuehne Schruns

Volksstück-Klassiker von Anton Hamik
Neubearbeitung und Dialektfassung von Stefan Vögel

Eigentlich will sie jeder los werden, die Großmutter. Doch als der Bauer erfährt, dass die Oma zwei Häuser besitzen soll, macht er ein Angebot: er will die Groß-mutter kaufen. Er muss jedoch bald feststellen, dass er damit die Katze im Sack gekauft hat, denn der Großmutter sitzt der Schalk im Nacken. Diese treibt erst ihren Preis in die Höhe und lässt sich danach von ihnen nach Strich und Faden verwöhnen. Der Bauer und seine Frau sehen sich be-reits als Erben, aber sie haben nicht mit der Schläue der Großmutter gerechnet, die ihnen gehörig eins auswischt. Für die Großmutter gibt es aber ein doppeltes Happy End…