Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 12. Mär 2010, 23:00

Wo: Club le Dome, Bregenzer Strasse 103, Lindau

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

Nach den erfolgreichen Openings im Januar und dem Startschuss der zweiten Runde mit Format:B in der Vorwoche präsentiert Euch pricipia.de mit Extrawelt (Cocoon/Traumschallplatten/Hamburg) einen Live-Act, der sich hören lassen kann.

"Es geht uns darum, mit unserer Musik an die Gefühlswelt elektronischer Musik zu Anfang der Neunziger Jahre anzuschließen, ohne jedoch in nostalgische Referenzen zu verfallen. Wir wollen keinen feigen Zeitgeist-Techno, sondern uns etwas trauen, große Sounds und mehr Melodien wagen", sagen Extrawelt selbst über ihre Musik. Freuen wir uns auf große Emotionen und absolut tanzbare Grooves der beiden Hamburger!

Tanzbar ist definitiv auch das, was der Koblenzer Oliver Neufang (S38/rheinTime/Koblenz) musikalisch zu bieten hat. Der Inhaber von Timeless Events, Produzent (Autist/Flicker) und DJ besticht seit einigen Jahren durch Gigs in ganz Europa und wurde von den Lesern der Raveline sogar auf Platz 6 der diesjährigen „Durchstarter“ gewählt.

Komplettiert wird der Reigen mit feinsten, deepen Ibiza-Sounds von Sascha Sonido (Sickness Recordings/
Amnesia), und den beiden Musikern und Produzenten Cala Loca (pricipia.de/Auflegware/PollerWiesen) aka Mathias Freimann und Kai Thurau , die als Teil des PollerWiesen Teams schon neben Magda, Adam Beyer und Marco Carola spielten und mit ihrem Mix aus eigenen Produktionen, technoidem House und rockenden Drums exzessiven Rock’n Roll in allen Anwesenden auslösen werden. Lokalen Support liefert Resident Tommy-L (pricipia.de/Douala/ Ravensburg), der ebenfalls zum Künstler-Portfolio von pricipia.de gehört.

SO BE PREPARED – YOU’LL HAVE A BLAST!