Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 28. Mär 2010, 20:00

Wo: Olympiahalle, Olympiastraße 10, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ShowCon

Er ist der erfolgreichste deutsche Popstar der letzten Jahre, von seinem Debüt-Album „Nicht von dieser Welt“ wurden mehr als eine Million Stück verkauft, von Echo bis MTV-Awards hat er alle wichtigen Musikpreise abgeräumt – die Rede ist von Xavier Naidoo, der am 27. März zum Saisonfinale am Hauser Kaibling ein Livekonzert geben wird. Ein Konzert auf das man sich schon heute freuen kann, denn live schlägt Xavier Naidoo nicht zuletzt dank seiner hervorragenden Band deutlich härtere Töne an als auf seinen Alben.
Geniale Musikalität, enorme Vielseitigkeit und kompromisslose Qualität, gepaart mit Intensität und Charisma, haben einzigartige Reaktionen ausgelöst, die sich auf den gesamten deutschsprachigen Raum erstrecken.

Tickets bei www.oeticket.com Tel.(+43-1) 96 0 96, bei www.ticketonline.at Tel. (+43-1) 88 0 88.