Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 13. Mär 2010, 10:00–18:30

Wo: Jugendherberge, Reichsstraße 111, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Mitglieder: €120,00
  • Nichtmitglieder: €130,00

Eingetragen von: Para

Referent: Joachim Hausmann
Joachim Hausmann ist ein Medium zur Verbreitung der Christusenergie auf der Erde. Sananda ist das Christusbewusstsein, das durch ihn spricht.

Das Christusbewusstsein ist diejenige Energie, die jeden Menschen begleiten möchte. Sie ist für jeden Station auf dem Weg zur Einheit, zu Gott.: „Niemand kommt zum Vater, denn durch mich.“
Joachim Hausmann hat die Bücher „Sananda spricht“ und „Einheit spricht“ gechannelt.

Im Bewusstwerdungs- und Heilungsseminar werden die Themen jedes Einzelnen persönlich zum Ausdruck gebracht, die dann auch bei denjenigen Anwesenden anschwingen, die davon betroffen sind, ohne dass ihnen dies zuvor bewusst war. So ergibt sich ein vertrautes Miteinander der zu lockernden und zu lösenden Blockaden, der Sichtweisen und Einstellungen, die am Ende des Seminars der Transformation und Auflösung übergeben werden.

Der große Gewinn des Seminars für den Einzelnen besteht darin, dass er zusätzlich zu den bewusst mitgebrachten individuellen Themen sich auch in den Themen der anderen erkennen kann. Diese meistens tief verdrängte Thematik, derer er sich gar nicht mehr bewusst war, taucht wieder in sein Bewusstsein auf, wird wahrgenommen, so dass sie zur Transformation bereit gestellt werden kann: Ein Segen für alle Beteiligten. Am Ende steht immer eine große Meditation für alle, in der die angeschwungenen Themen zur Auflösung bereit stehen.

Anfang der anschließenden Woche sind Einzelsitzungen möglich!