Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ostermärktle

Wann:

So 14. Mär 2010, 10:00–16:00

Wo: Sozialzentrum Mariahilf, Mariahilfstraße 42, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Lebensraumbregenz

Schon zum 3. Mal findet heuer das Ostermärktle in Bregenz, im Stadtteil Mariahilf, in den Räumlichkeiten beider Häuser des Sozialzentrum Mariahilf, sowohl im Pflegeheim als auch beim Lebensraum Bregenz und im Pfarrsaal der Kirche Mariahilf statt.

Der Lebensraum Bregenz veranstaltet unter der Projektleitung von Elisabeth Metzler mit 25 Hobbykünstlerinnen und –künstler aus Bregenz und Umgebung dieses Märktle. Die wunderschön dekorierten Ständen und die vielen selbst gefertigten Kunstwerke laden ein zum Stöbern und Einkaufen. Für die Besucherinnen und Besucher gibt es eine große Auswahl an Osterdekoration aber auch an Geschenken und Kleinigkeiten für verschiedene andere Anlässe. Osterhasen, Ostereier, Nestle, Dekoration aus Draht, Schwemmholz, Handarbeiten, Gestecke, Naturseifen, Bienenprodukte, Schmuck, bunte Fingerpuppen für Kinder von Indianerfrauen aus Bolivien hergestellt, durch deren Verkauf die Frauen unterstützt werden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. In allen 3 Häusern gibt es die Möglichkeit zum Mittagessen und zum Kaffee trinken.