Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Unterwegs im Hochland von Südamerika

Wann:

Do 11. Mär 2010, 20:00–22:00

Wo: Im Kloster Bezau, Platz 38, Bezau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €6,00
  • Kinder: €0,00

Eingetragen von: MyEvents

Auf 4000 m, dort wo der Kondor noch seine Kreise zieht, wo mächtige Berge in den Himmel ragen und sich die Ruinen der Inkas an steilen Berghängen befinden, dorthin entführt Sie diese Multivisionsshow.
In mehreren Reisen besuchten Christine und Herbert Heim das Hochland der Anden. Mit Auto, Rucksack und Zelt befuhren und erwanderten sie Städte, entlegene Dörfer und einsame Gegenden.
So entstanden beeindruckende Bilder von einer faszinierenden Landschaft, von Menschen, Tieren und Bergen.

Mit spannenden Kommentaren erzählt Herbert Heim von einer Kultur und Lebensweise der einheimischen Bevölkerung, wie es sie bei uns schon lange nicht mehr gibt.