Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 20. Mär 2010, 21:00

Wo: Davis , Kürschnergasse 9, 21. Floridsdorf, Wien

The Blues Infusion: In unserer Sicht auf die vielen Varianten des Blues bzw. Blues-Rock geht es vor allem um jene Kleinode großer und auch weniger bekannter Vorbilder sowie um eigene Songs, die nicht unbedingt das Verlangen nach "Hits" oder "Ohrwürmern" bedienen sollen, dafür umso grooviger sind. Solche "Blues-Infusionen" können lebensrettend sein! Darüber hinaus ist der "Contemporary Blues" in Fusion, nicht nur mit Rock sondern auch mit moderneren Elementen des Jazz. Wenn dann noch "ein echter Dujmic" seine Stimmbänder schwingt ist für Herzblut gesorgt.

Die Roosevelt Houserockers spielen aus purer Freude am Blues - und zwar genauer gesagt: Mississippi Delta Blues der Extraklasse. Zwei Gitarren und ein Schlagwerk - mehr braucht der Blues nicht unbedingt!