Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 11. Mär 2010, 20:00

Wo: Arena Wien, Baumgasse 80, 03. Landstraße, Wien

The Seatsniffers dürfen sich als eine der beliebtesten, besten und international erfolgreichsten Bands der Rockabilly-Szene bezeichnen.
Mit ihrer Mischung aus Rhythm’n’Blues, Rockabilly, Country und Soul mit einem Schuss Ska und einer Prise Punkrock brachten die Belgier noch jeden Saal zum Kochen.

Little Richard, James Brown und Screamin’ Jay Hawkins - sie alle waren bekannt für ihre wilden Bühnenshows. Mehr noch: sie galten als die „Enfants terribles“ des Rock’n’Roll. Barrence Whitfield ist unübertrieben in jeder Hinsicht eine Stufe heftiger!
Der 55-jährige Amerikaner aus Boston wurde in den 80er Jahren erstmals mit seiner Band „Barrence Whitfield and the Savages“ bekannt. Später trat er auf grossen Bühnen mit grossen Stars wie Bo Diddley, Tina Turner, Solomon Burke, Los Lobos und vielen mehr auf.