Diese Veranstaltung ist schon vorbei
EVA GOLD Wege aus dem Leid - Vom Denken zum Bewusst Sein

Wann:

Do 17. Jun 2010, 20:00–21:45

Wo: Haus des Gastes, Silvrettastraße 6, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €12,00

Eingetragen von: EvaGold

Denken erzeugt Leid, durch Vergleich, Wertung, Angst, Wunsch... "Wenn das nicht wäre, dann wäre ich glücklich!" oder "Würde ich das erreichen, bekommen, sein, dann wäre ich glücklich!"
Es ist also von Bedingungen abhängig - und werden die Bedingungen von uns negativ erlebt, leiden wir.
Wie aber wäre es, von den Bedingungen unabhängig zu werden, glücklich zu sein im BewusstSein dieses einen Augenblicks? Erkenntnis ist der Beginn des Weges aus dem Leid hin zur Freude im Jetzt.
Dieser Vortrag möchte gerne zu diesem Augenblick jetzt und der Freude daran führen.