Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 19. Jun 2010, 23:00

Wo: Club le Dome, Bregenzer Strasse 103, Lindau

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

Es war die Zeit, als die Kultur aufblühte, die Community wuchs, energetischer, emotionaler, bunter und opulenter wurde.

Der Rave war geboren und zog immer mehr Menschen in seinen Bann.
Es war die Geburtsstunde der Großveranstaltungen und es entstanden echte Hymnen und Klassiker - Tracks wie Artists. Sie versetzen uns in vergangene Zeiten und rufen in uns längst vergessene Erinnerungen und Gefühle hervor. Die jüngeren unter uns bekommen eine Ahnung wie damals gefeiert wurde.

Das Urgesteinen DA HOOL aka DJ HOOLIGAN wird auf dem Past-Floor, unterstützt von Unpackbar Grenzgenial, BaZZk!D und MeoTraxX den Startschuss geben. Für aktuellen Sound werden Leslie Pitch und Brinkmann & Mehnert auf dem Present-Floor sorgen.

DJ Hooligan, Da Hool, Hool pres. Ninfea, Hool Productions, B-Sides