Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 18. Jun 2010, 23:00

Wo: Club le Dome, Bregenzer Strasse 103, Lindau

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

Robin Hirte wurde am 11. geboren. Oktober 1972 in Stuttgart als Sohn eines Opernsängers, ist sein Bruder ein erfolgreicher Gitarrist,

seine Schwester eine Opernsängerin und Sänger Lehrer.

Im Alter von 11 Jahren wurde er in der Disco Party im Jugendklub seiner Stadt - Er sah es und sprach: Das ist mein Ding!

3 Monate später war er Mitglied der "Disco-Gruppe" und hatte seine ersten Auftritte - sehr erfolgreich!

In den nächsten Jahren war er der Main-DJ bei allen Festen und Veranstaltungen (zB private oder sCOOL) um seine Stadt.

Mit 15 Jahren gewann er einen DJ-Contest aus einem Tanz sCOOL und ab dann spielte er jeden Samstag in der Tanz-sCOOL-Disco.