Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 5. Jun 2010, 17:00
Sa 5. Jun 2010, 17:00

Wo: Olympiahalle, Olympiastraße 10, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €64,00
  • Vorverkauf: €64,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: volredaktion

Special Guests: One Republic, Paolo Nutini, Nikka Costa, Gewinner des Ö3 Soundchecks 2010

Am Sa. 5. Juni 2010 macht P!NK mit ihrem gigantischen „Summer Funhouse Carnival“ in der Innsbrucker Olympiaworld Station. ONE REPUBLIC, PAOLO NUTINI, NIKKA COSTA und der Gewinner des Ö3 Soundchecks 2010 begleiten die US-Rockröhre nach Innsbruck.

P!NK ist weltbekannt für ihre atemberaubenden Shows. Schon im Rahmen ihrer Hallentournee im vergangenen Jahr vollzog sie meterhoch über dem Boden spektakuläre Akrobatikeinlagen – nur an farbigen Bändern hängend. Für das Open Air in Innsbruck verspricht der blonde Wirbelwind schon jetzt, dass "das die beste Show wird, die meine Fans bisher gesehen haben". Auf der 45 Meter breiten High-Tech-Bühne wird sich P!NK austoben, schließlich nennt sich ihre Show „The Summer Funhouse Carnival“.

Mit ONE REPUBLIC („Apologize“, „Secrets“, “Stop and Stare”) ist es gelungen, die aktuellen Chartbreaker erstmals nach Innsbruck zu holen. Ryan Tedder und seine Mannen werden ein Hitfeuerwerk entzünden. Auch PAOLO NUTINI ist erstmals in Tirol. Der Schotte mit italienischen Wurzeln macht derzeit in England Furore und ist auch bald bei uns ein Hitgarant. Die US-Sängerin NIKKA COSTA und der Ö3 Soundcheck Winner runden das Programm ab. Mittlerweile sind gut drei Viertel der 20.000 aufgelegten Tickets verkauft – Eile ist also angesagt für die Konzertfans.