Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 25. Jun 2010, 19:30

Wo: Jugendherberge, Reichsstraße 111, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • freiwillige Spende: €0,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Para

Buchautor Anton Styger hat nicht nur jahrelange Erfahrungen mit der Befreiung von Seelen. In den Zwischenreichen sind ihm auch viele Naturwesen begegnet. So hat er beispielsweise schon Botschaften von Mutter Erde und dem Geist des Meeres empfangen, wie im zweiten Band seiner Buchreihe „Erlebnisse mit den Zwischenwelten“ nachzulesen ist. Aber auch der Kontakt zum eigenen Körperbewusstsein gehört dazu. Darüber und wie man durch Kontakt mit dem eigenen Körperbewusstsein seine Körper auf Gesundheit programmieren kann, wird Anton Styger an diesem Abend berichten. Außerdem wird er uns sein neuestes Buch vorstellen.