Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sorgen?

Wann:

So 27. Jun 2010, 10:00–11:30

Wo: G3 Mehrzweckgebäude, Stiglingen 49a, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: karo

Sorgen? Wer kenn das nicht: sorgenvolle Gedanken rauben einem den Schlaf. Sorgen können große Auswirkungen auf unser Leben haben und uns sehr belasten.Albert Einstein meinte einmal:" Mach dir keine Sorgen wergen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind" Ist das wirklich ein Trost und eine Hilfe, wenn ich weiß, dass andere noch größere Sorgen haben als ich?
In diesem Gottesdienst wollen wir uns bewusst mit der Last der Sorge auseinandersetzen. Es erwarten Sie eine praxisnahe Botschaft, stimmungsvolle Musik und eine altersgerechte Kinderbetreuung. Danach gibt es bei Gebäck und Kaffee die Möglichkeit für Gespräche.