Diese Veranstaltung wurde verschoben
Vini d’Italia - Tre Bicchieri – 6 Weine mit der Höchstnote: POSTPONED

Wann:

Do 10. Jun 2010, 19:00–22:00

Wo: Buongustaio, Anton-Schneider-Straße 10, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsener: €79,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Genießer-Abende zu den Themen Wein und feine italienische Küche.

Eine Premiere der besonderen Art: Das Buongustaio-Team hat sich etwas ausgedacht, das die Herzen von Weinfreunden und Genießer höher schlagen lassen wird: Genießer-Abende zum Thema italienische Weine, verkostet unter der Leitung eines Experten, begleitet von unserer Küche.
Ein leckeres 4-Gänge-Menü wird flankiert von 6 hochwertigen italienischen Weinen, dazu gibt es eine Einführung und viel Hintergrundwissen zum Thema Wein.
Wir haben einen Freund und Weinkenner engagiert, der Sie durch diese schönen Abende begleiten wird: Jörg Fischer ist seit 1999 diplomierter Sommelier der „Associazione Italiana Sommeliers“ und Mitglied der „Deutschen Sommelier Union“, beide Organisationen von exzellentem Ruf, die hohe Anforderungen an ihre Mitglieder stellen. Jörg hat beinahe 20 Jahre in Italien gelebt und dort ein renommiertes Restaurant betrieben. Er ist ein echter Kenner italienischer Weine, veranstaltet er doch bereits seit fast 15 Jahren Weinseminare.

Do, 10.6.2010 : Tre Bicchieri – sechs Weine mit der Höchstnote des berühmten Weinführers
Wir verkosten sechs völlig unterschiedliche Weine, die, jeder für sich, zu den besten ihrer Gattung und damit zu den Besten der Welt gehören. Spannend!
Preis pro Teilnehmer: 79.- Euro