Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Einladung zur Eröffnung des ACCV

Wann:

Fr 11. Jun 2010, 15:00

Wo: ACCV Clublokal, Brandgasse 13, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: accv

Der "Allgemeiner Computer Club Vorarlberg" (ACCV) ladet zur offiziellen Eröffnung der neuen Vereinslokalitäten in Bregenz, Brandgasse 13, ein.

Gerne begrüßen wir dich am Freitag, den 11. Juni ab 15 Uhr und beantworten allfällige Fragen. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Der ACCV ist bereits seit über 15 Jahren eine etablierte Plattform für viele Computerbegeisterte in der Bodenseeregion.

Auch Dich reizt dieses Thema, Du möchtest im PC-Sektor auf dem Laufenden bleiben oder Deinen Wissenstand erweitern?

Bei uns werden die Bedürfnisse aller Mitglieder best möglichst abgedeckt. Von einfachen Einsteigerschulungen bis hin zu Diskussionsrunden unter "Experten" wird bei uns alles gefunden.

Auf Deinen Besuch freut sich der Vorstand des ACCV!