Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 25. Jun 2010, 19:30

Wo: Theaterlabor, Lazargasse 2, 18. Währing, Wien

Die interaktive Krimikomödie "MORD A LA CARTE"

Lassen sie sich das auf der Zunge zergehen. Im Restaurant Schmafutta geht es drunter und drüber. Der berühmte Kochkritiker Florian Steurer ist angesagt. Der Chef Rene Steyrer-Eck rotiert. Was wird denn die Starköchin Lara Linzer heute kredenzen? Wo steckt denn die freche Hilfskellnerin Judith? Und warum wirbelt seine temperamentvolle Freundin Antonella Moneti das ganze Lokal durcheinander. Gottseidank kann er sich auf seine Chefkellnerin Doris hundertprozentig verlassen. Oder doch nicht?

In all dem Durcheinander verlangt die ehemalige Besitzerin Erika Novotny energisch nach ihrem geliebten Hagebuttentee. Es ist zum Verzweifeln. Ja, und da ist noch Malgorzata, die polnische Putzfrau, die bewaffnet mit Kübel und Besen die Konfusion noch auf die Spitze treibt.

Und da passiert plötzlich ein verhängnisvolles Unglück…Aber sehen sie selbst, wie sich die Dinge in dem exklusiven Gourmettempel entwickeln.