Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 27. Jun 2010, 19:30

Wo: Wiener Stadthalle, Vogelweidplatz 14 , 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Rod Stewart - neben Joe Cocker wohl die bekannteste Reibeisenstimme der Populärmusik - kommt mit einer großartigen Hitauswahl wieder live nach Österreich! Auch Songs aus seinem hochgelobten aktuellen “Soulbook” (VÖ: 23.10.2009 bei Sony Music) werden zu hören sein, über das Stewart selbst meint: „Dies ist das Album, das ich schon mein ganzes Leben lang aufnehmen wollte. Dies sind die Songs, zu denen ich als junger Mann in den Anfangstagen meiner Karriere getanzt, geliebt und sogar weinend zu Boden gefallen bin. Diese Songs und Sänger waren der Treibstoff, der meine Leidenschaft zu singen befeuerte. Als ich ein schmächtiger, großspuriger Teenager mit großer Klappe und ebensolchen Hosen im Norden Londons war, der keine zwei Pennies in der Tasche hatte, entdeckte ich die Kunst Otis Reddings, Sam Cookes, Jackie Wilsons, James Browns, der Temptations, der Four Tops und so vieler anderer. Sie waren meine Götter und meine Helden.“

Mit Soul-Klassikern wie “This Old Heart Of Mine”, “My Cherie Amour” oder “It’s The Same Old Song” kehrt er also zu seinen Wurzeln zurück und wird mit diesen und seinen eigenen – bereits – Klassikern das Wiener Publikum sicherlich begeistern... “I Don’t Wanna Talk About It”, “Hot Legs”, “Rhythm Of My Heart”, “Sailing”, “Forever Young”, “Love Touch”, “Reason To Believe”, “Downtown Train”, “Maggie May”, “Da Ya Think I’m Sexy”, “First Cut Is The Deepest”… und noch viele, viele mehr. Reibeisenstimme Rod Stewart – ein Hitgaran. Und das seit über 40 Jahren!