Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Salon Berlin pres. MATTHIAS TANZMANN & LEMOS live

Wann:

Fr 11. Jun 2010, 22:00–06:00

Wo: MQ Hofstallungen, Museumsplatz 1, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • AK: €12,00
  • VVK: €10,00

Eingetragen von: salonb

Salon Berlin feiert Season-Closing und wünscht euch viel Kraft für die Nacht des Jahres!

Sein Name verrät uns mehr als wir mit 1000 Beschreibungen in Worte fassen könnten..

Ibiza - Circoloco-Ikone und Labelbesitzer MATTHIAS TANZMANN kommt nach Wien und wird sich höchst persönlich darum kümmern, dass kein Stein auf dem anderen bleibt.

Begleitet wird der Mann live von DEM Cécille Vorzeigemodell LEMOS, der uns mIt Tracks wie "Nice and Clean" & "Bebe Fefe" deutlich klargemacht hat was Sache ist!

Für musikalische Abrundung sorgt der stets aufstrebende Kern unserer nationalen Szene:
"PlemPlem - Daniel Morgenstern" und die 2 Salon Berlin Heros - Luis Rosenberg & M.t.y binden dir noch einmal die Schuhe bevor sie dich ins Bett
bringen.

Die Location könnte für diesen Anlass auch besser nicht gewählt worden sein.
Zentral gelegen, groß und genug Fläche für 360° visuellen Wahnsinn von Mister Pink (Media Apparat Berlin).

Viel Spaß.

Salon Berlin

VVK (Jugendinfo) - 10