Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 16. Jun 2010, 21:30

Wo: Rote Bar im Volkstheater , Neustiftgasse 1, 07. Neubau, Wien

Gabriela Benesch und Rudi Roubinek bringen die irrwitzigsten Sketches und Dialoge von LORIOT

Wieso können Mann und Frau zusammen leben, wenn sie einander doch überhaupt nicht verstehen? Gerade deshalb! Wie kann der Hund der beste Freund des Menschen sein, wenn der Hund zwar den Menschen, jener aber den Hund nicht versteht? Gerade deshalb. Wann ist das Ei weich gekocht? Wie schaut man "sozialistisch" drein? Ist es möglich, "gar nichts" zu tun und – ist die Ente ein guter Gefährte? Suchen Sie nicht nach Antworten, LORIOT kennt sie auch nicht. Er betrachtet die Welt als Schauplatz kurioser Miss- und Nichtverständnisse. Mit einer scheinbar schlampigen Sprache, die in Wirklichkeit präzise und brillant ist, lässt er die ProtagonistInnen seiner Sketches derart aneinander vorbei dialogisieren, dass sonnenklar wird, warum Mensch mit dem Kommunizieren unablässig fortfahren muss: weil es vollkommen sinnlos ist.