Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 13. Jun 2010, 16:30

Wo: Figurentheater Lilarum, Göllnergasse 8, 03. Landstraße, Wien

Irgendwo im weiten Traumland steht ein Felsen. Koko und seine Freundin Kiri wohnen darin. Eines Morgens wacht Koko als Erster auf. "Unsere Höhle ist so leer! Ich werde Kiri eine Blume pflücken, dann freut sie sich, wenn sie aufwacht."

Koko nimmt einen Wasserkrug und macht sich auf die Suche nach einer Blume. Aber in dieser Gegend des Traumlandes wachsen keine Blumen. Immer weiter entfernt sich Koko von der Höhle. Er trifft sehr merkwürdige Wesen: Ein eiliges Känguru, einen weißen Hasen mit einem Wecker, einen braunen Hund mit Turban und eine violette Echse.

Wird ihn das eilige Känguru zu einer Blume bringen? Kann der Pflanzenbeschwörer mit seiner Flöte eine Blume hervorbeschwören? Oder hilft vielleicht der weiße Vogel?