Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Konzert: "After school party" mit "The H", "MusE" und "Acid"

Wann:

Fr 9. Jul 2010, 19:30

Wo: Pfarrzentrum, Kirchplatz 10, Höchst

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf und Abendkasse: €3,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: glashus_heritage

Es ist erst ein Jahr vergangen, dass die Höchster Formation „The H“ ihr erstes großes Konzert im Rahmen der „After school party 2009“ im Pfarrzentrum gab. Seitdem haben „The H“ mehrere kleinere Konzerte gespielt und immer wieder ihre neuen Eigenkompositionen
vorgestellt. Heuer meldeten sie sich im Frühjahr zum Wann & Wo Talentecontest 2010 im Conrad Sohm an. Im spannenden Finale am 1. Mai setzten sich „The H“ gegen 13 Konkurrenten überlegen durch und bescherten unserer Gemeinde zum ersten Mal den Wann & Wo - Talentesieg. Publikum und Jury waren sich einig: We love „The H“!
Der erste Schritt in den Rockolymp ist getan, wir dürfen gespannt sein, was „The H“ uns heuer bei der „After school party“ präsentieren. An diesem Abend ist ihre soeben erschienene CD mit selbst komponierten Songs vom Wettbewerb im Conrad Sohm erhältlich.

Eintritt: € 3,--