Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vortrag mit Jakob Damkani (Israel)

Wann:

Sa 10. Jul 2010, 19:30–21:00

Wo: Offene Christliche Gemeinschaft, Am Garnmarkt 5, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Peter61

Jakob Damkani wurde in eine religiöse Familie hineingeboren und lernte 1977 seinen Herrn und Erlöser kennen. Der Gott Abrahams berief ihn, das Evangelium den Juden zuerst zu predigen und so gründete er sieben Jahre später die Mission ‚Posaune der Rettung Israels‘.
Seither ist es sein Anliegen, seinem Volk aufzuzeigen, dass Jesus Christus nicht ein neuer Gott der Heiden, sondern der Messias Israels, der langerwartete Erlöser ist! Im Jahr 2007 hat der Herr die Posaune mit einem neuen Ort der Begegnung gesegnet: Hotel Gilgal im Zentrum vonTelAviv.
Jakob ist der Autor von ‚Mitten ins Herz‘, das schon vielen seiner Landsleute den Weg zum Leben gezeigt hat und inzwischen in 14 Sprachen übersetzt wurde.

Info: Theresa Gmeiner Tel. 0664/73693987