Diese Veranstaltung ist schon vorbei
15 Jahre - Jubiläumsparty im Viva

Wann:

Mo 12. Jul 2010, 18:00

Wo: VIVA Cantina Mexicana, Seestraße 7, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: www1

15 Jahre Jubiläumsparty im Viva am Montag, 12.Juli 2010!
Das Viva Team bedankt sich bei seinen Gästen für wirklich aussergewöhnliche 15 Jahre!
Wer schon einmal dabei war, weiß, daß man sich diese Party nicht entgehen lassen sollte.
Dj Harrycane bringt mit seinem groovigen Sound die Stimmung in der Lounge zum Kochen und wird dabei von Voice Janet und Nima Violine unterstützt.
Dazu gibt es ein tolles Programm und allerhand Unterhaltung mit Zauberer, Akrobaten, Feuershow, Bodypainting, Welcome Ramazzotti, Bar im Palmengarten, Limousinenservice, uvm.
An der Cocktailbar lässt Barman Didi die Mixbecher glühen und zaubert herrliche Cocktails, während DJ Chris für den richtigen Partysound sorgt.
Wie gewohnt gibt es natürlich auch die Köstlichkeiten der Viva Küche bis in die frühen Morgenstunden im Restaurant und bei schönem Wetter auch im Palmengarten zum Genießen.
Reservierungen unter 05574/42288 ab 15:00 Uhr
www.cantina.at