Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 11. Jul 2010, 11:00

Wo: Theater am Spittelberg, Spittelberggasse 10, 07. Neubau, Wien

Nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Julia Donaldson

Der große Wald ist voller Gefahren, da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Wenn man keinen hat, dann muss man einen erfinden. Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Dabei gibt's Grüffelos gar nicht ... aber dann … taucht er plötzlich wirklich auf und sein Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit kleiner Maus. Unsere Maus ist eine ganz ganz schlaue Maus, die lehrt auch einen Grüffelo das Fürchten. Die Geschichte überzeugt mit Fantasie,
überraschenden Wendungen, liebenswerten Bildern und ist noch dazu gereimt. Kurzum ein lustiges Stück mit Ohrwurmcharakter.

Kindertheater Pipifax