Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Theaterverein Schwarzach "Spanien Olé"

Wann:

Sa 23. Jan 2010, 20:00
So 24. Jan 2010, 18:00
Fr 29. Jan 2010, 20:00
Sa 30. Jan 2010, 20:00

Wo: Gemeindesaal Schwarzach, Gebhard-Schwärzlerstraße 15, Schwarzach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €7,00
  • Kinder, Jugendliche: €5,00

Eingetragen von: halbeisenm

Für Familie Meckerer ist es der 20ste Urlaub in Spanien. Familienoberhaupt Klaus Meckerer stänkert in gewohnter Weise sehr zum Leidwesen seiner Frau Erika und Tochter Evi wieder an allem herum, denn er ist voller Vorurteile gegenüber den Spaniern. Leider ging auch in diesem Jahr sein großer Traum wieder nicht in Erfüllung: ein zünftiger Urlaub im Montafon. Wieder ist man „nur“ in Spanien im kleinen Hotel des sympathischen Pedro gelandet.

Wie es sich für „gute“ Touristen gehört, wird natürlich ausschließlich deutsch geredet, gegessen und getrunken. Zu Gast im Hotel ist auch Familie Pingelig: Elenore, ihr unter dem Pantoffel stehender Gatte Heinrich und ihr hilfloser Sohn Dieter, die eigentlich nichts anderes als einen geruhsamen und ruhigen Urlaub machen wollen. Doch da haben sie die Rechnung ohne den streitsüchtigen Klaus Meckerer gemacht ... (Schwank von Bernd Gombold)