Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 28. Jan 2010, 20:00–22:00

Wo: Pfarrheim Franz Xaver, Landstraße 17, Lochau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: KBWLochau

Krankheiten hindern uns manchmal daran, unser Leben so wie gewohnt fortzusetzen oder das zu leben, was uns als ein gutes Leben erscheint.
Sie zwingen uns, das anzunehmen, was ist, sie hindern uns daran, zu funktionieren wie es andere oder wir selbst von uns erwarten.
Kann Krankheit eine Wegweiserin zum Wesentlichen, zur eigenen Lebensspur sein? Kann Krankheit Sinn machen?

Wir wollen diesen Fragen nachgehen und Wege aufzeigen, mit sich und seinem Körper in Dialog zu treten, um eventuelle Botschaften besser erkennen und verstehen zu können.
Referentin: Johanna Schallert, Psychotherapeutin, Existenzanalytikerin, Physiotherapeutin, Beschäftigt im Landeskrankenhaus Feldkirch und in freier Praxis