Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vernissage Hospiz Galerie Bregenz

Wann:

Mi 13. Jan 2010, 19:00

Wo: Hospiz Galerie, Gallusstraße 38, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: KunstquartierHospiz

Vernissage von Manfred Hageneder und Florian Werner

Der Künstler Manfred Hageneder lebt und arbeitet in Dornbirn. Seine Steinbildhauerei und seine Skulpturen aus Marmor sind erstmals in der Hospiz Galerie in Bregenz zu sehen.
Florian Werner lebt und arbeitet in St. Christoph am Arlberg. Neben der Objektkunst widmet er sich vor allem der abstrakten Malerei. „Seine Bilder zeichnen sich durch eine einfache Sprachlichkeit, ein gutes Farbgefühl und einer dynamischen Bewegung aus”, so Klaus Drobig vom Centre d´Art s´Estació de Sineu in Mallorca.

Weitere Informationen finden Sie auf www.hospiz-galerie.at.
Auf Ihr Kommen freuen sich die Künstler sowie die Galeristin Ursula Werner.

Die Ausstellung können Sie von 13. Jänner bis 21. Februar 2010 in der Hospiz Galerie Bregenz, Rathausstraße 27 sehen: Mittwoch, Freitag, Sonntag 14 bis 17 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung unter +43 664 611 31 50.