Diese Veranstaltung ist schon vorbei
10 Bad Years! THE BAD POWELLS live

Wann:

Fr 22. Jan 2010, 20:00
Sa 23. Jan 2010, 20:00

Wo: Metropol, Hernalser Hauptstraße 55, 17. Hernals, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €18,00
  • Kombiticket für beide Termine: €30,00

Homepage:

Eingetragen von: badpowells

Ein Feuerwerk an Soul- und Discohits der 70er, abgefahrene Outfits und die wahrscheinlich heißeste Partyband des Universums!

Als THE BAD POWELLS im Jänner 2000 auf einem Pfadfinderball ins Leben gerufen wurden, hätte wohl niemand gedacht, dass aus dieser mehr oder weniger zusammengewürfelten Partie binnen kürzester Zeit die heißeste Partyband des Universums werden sollte... Seit sieben Jahren spielen die fünf verrückt perückten Herren um die charismatische Frontfrau Annie B. Powhell nun schon ihren jährlichen Geburtstags-Clubgig im Metropol - bei stetig wachsenden Besucherzahlen. Und da man das "ausverkauft" vom letzten Mal nicht mehr steigern kann, wird zum zehnten Geburtstag jetzt mit dieser Tradition gebrochen, indem diesmal gleich zwei Konzerte stattfinden - dank des mittlerweile riesigen einschlägigen Repertoires der Band mit komplett unterschiedlichen Programmen, weshalb es auch ein Kombiticket für beide Abende geben wird! Wer also Lust auf die volle Disco-Dosis, unzählige Stargäste und Geburtstagsüberraschungen hat, sollte sich für diese zwei Termine (und möglicherweise auch für den Tag danach) besser nichts anderes vornehmen...