Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 26. Feb 2010, 22:00

Wo: Elephant Club, Hintere Poststrasse 2, St. Gallen

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

Cherry Beats is back in town!
 
Nach einer kleinen Absenz in der Ostschweiz kehrt das Label zurück nach St. Gallen, und feiert sein Comeback im Elephant Club.
Wir erinnern uns gerne an das crazy Partyvolk, welches die Stimmung der Nacht eskalieren liess und an die DJs, welche mit ihren Beats die Leute bis in den Morgengrauen in Ekstase versetzten.
 
Cherry Beats im Elephant Club hat selbstverständlich nur das Feinste vom Feinsten an ostschweizer DJs im Gepäck: Da ist zum einen Aron Tanie, der zur absoluten nationaler House Elite gehört und es versteht, den Club mit seinem Sound zum Kochen zu bringen. Dann ebenfalls mit dabei DJ Black M, der R'n'B Pionier der Ostschweiz und «God Father of R'n'B, Soul and Hip Hop». Er gehört seit beinahe 20 Jahren zu den bekanntesten Urban DJs der Ostschweiz. Auch die Party-Maker  DJ B-Flava und sein MC G-Style werden den Gästen mit den fettesten Urban- und Hip Hop-Beats den Rest geben. Zu guter Letzt wird die Nacht mit Alex Lore abgerundet. Sollte das wirklich schon alles sein? Die Kirsche auf der Sahne fehlt noch, jede Menge Süsses wird den Gästen verteilt -  und zwar den ganzen Abend lang.
 
Cherry Beats - don't miss it!