Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lesung spanisch-deutsch mit Manuel Girón (aus Guatemala)

Wann:

Mi 17. Feb 2010, 20:00–22:00

Wo: Bibliothek, Pontenstraße 20, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €5,00

Eingetragen von: Gerardo

2. Lateinamerika Woche in der Bibliothek Lustenau
Manuel Girón spielt mit seiner Kreativität und verbindet in seinem künstlerischen Schaffen Literatur, Video, Fotografie, Malerei und Musik. Er hat sich dem Erforschen und Experimentieren mit klassischen und modernen Ausdrucksformen der Kunst verschrieben. Seine Vitalität und Ursprünglichkeit haben ihm internationale Anerkennung eingebracht und seine Werke finden sich in verschiedenen Ländern Europas und Amerikas.
Weitere Informationen zum Autor unter http://www.manuelgiron.ch/home.html
Mit Unterstützung von Bibliotheken für Alle, und ok.zusammenleben.