Diese Veranstaltung ist schon vorbei
BRUCE Cradle & Special Guests for Haiti

Wann:

Sa 27. Feb 2010, 19:30

Wo: Pfarrsaal, Hauptstraße 15, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf : €13,00
  • Abendkass: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: bruce_austria

BRUCE CRADLE & Special Guests unplugged...an evening for Haiti - "Das Helfen darf nicht aufhören"!
Benefizkonzert für HAITI und den Wiederaufbau. Leider wird es noch Jahre dauern bis wenigstens ein bisschen "Normalität" in den Alltagvon Haiti eingekehrt ist - was immer das bedeuten mag.

Deshalb sehe ich es als meine Pflicht zu helfen, und zwar mit dem was ich am liebsten tue.
Es wird ein bunter unplugged-Abend mit vorwiegend Eigenkompositionen aus der Feder von Bruce Cradle und Nigel Hibberd.

Bruce hat zusammen mit Teddy Maier zu diesem Anlass eine Benefiz-Single produziert welche an diesem Abend Live-Premiere feiert.
Die Single "a song for haiti (time to give)" gibt es als "limitierte Auflage" nur an diesem Abend zu kaufen.

100% der Single-Verkäufe gehen an HAITI.
Der Gesamterlös des Abends geht an Caritas "Vorarlberg hilft Haiti" und Nachbar in Not.
Bis jetzt haben folgende Special-Guests fix zugesagt: Nigel Hibberd, Bernie Steiner & Didi Ebster (Roadwork-Duo), Chris Haslinger (BjCb), Bernie Dreier (Morpheuzband), Tina Kilga (Welcome), Ronnie Bauer und Edo.

Support: riseFalling (Beste Band Vbg. 09 - Finalisten)
www.BruceCradle.com

Facts:
Sa. 27.02.10
Pfarrsaal Götzis
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Preis: VVK 13,-- / AK 15,--
Tickets bei allen v-ticket Vorverkaufstellen und im v-ticket Shop im Messepark sowie in allen Filialen der Vorarlberger Sparkasse.
(KARTENVORVERKAUF EMPFOHLEN!)