Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 13. Feb 2010, 20:00

Wo: A Danceclub, Millennium City Handelskai 94-96, 20. Brigittenau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: triedl

Du kennst New Orleans nur als Ort, an dem sich Alligatoren und Voodoo-Puppen „Gute Nacht“ sagen? Dann lass dich im Februar eines Besseren belehren!

Denn: New Orleans, die Heimat des traditionsreichen Mardi Gras, sendet die Southern Comfort Carneval Tour in ausgewählte Partylocations Österreichs und lädt zu einem Faschingsumzug der Superlative!

Mardi Gras ist die französische Bezeichnung für den letzten Tag des Faschings – dem Faschingsdienstag! Er markiert das Finale einer Zeit voll Ausgelassenheit, Fröhlichkeit und überschäumender Freude! Southern Comfort hat dies zum Anlass genommen um noch einmal so richtig zu feiern!

Sei dabei, wenn in ca. 20 Lokalen in 4 Bundesländern für Carnevalsstimmung gesorgt wird und die Southern Comfort Girls in traditioneller Mardi Gras Manier unterwegs sind. Fasching will zelebriert werden, und Southern Comfort zeigt vor, wie man es richtig macht!

Es wird getanzt, gefeiert und natürlich auch Southern Comfort verkostet!

So bunt wie die Kostüme, so einzigartig wie seine Herkunft – Southern Comfort ist in seiner Vielfalt nicht zu übertreffen! Egal, ob pur, mit Sprite oder Fruchtsäften gemixt – der Southern Comfort Whiskey-Likör entzückt mit einzigartigen Aromen und exotischen Ingredienzien.

Erlebe die Magie des Südens, feiere bis in die frühen Morgenstunden und lass dich von Southern Comfort, der Grundzutat für unzählige ausgezeichnete Drinks, verzaubern!

Also: Vergiss das TV-Special über den Villacher Fasching und schnapp dir deine besten Freunde, um unverwechselbaren Genuss zu erleben!

Hard Facts:
SOUTHERN COMFORT CARNEVAL TOUR 2010

Auszug der Tourstopps:
03.02.2010 Embassy, Wolfsberg
04.02.2010 Camelitos, Villach
04.02.2010 Halli Galli Next, Villach
05.02.2010 Star Club, Innsbruck
05.02.2010 Das Stadtcafé, Innsbruck
11.02.2010 Mausefalle, Graz
11.02.2010 Scheinbar, Graz
12.02.2010 Krugers American Bar, Wien
13.02.2010 A-Danceclub, Wien
16.02.2010 Bermudadreieck, Wien