Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 21. Feb 2010, 16:00
Di 23. Feb 2010, 10:00
Mi 24. Feb 2010, 10:00
So 28. Feb 2010, 16:00

Wo: Theaterlabor, Lazargasse 2, 18. Währing, Wien

ein starkes Duo
Wir übertragen live aus dem Fernsehstudio: die Max & Moritz-Show. Verona, die hippige TV-Moderatorin, nimmt euch mit, wenn es heißt:
„Ach, was muss man oft von bösen Kindern hören oder lesen?“
Max sucht seinen Freund Moritz. Moritz sucht seinen Freund Max. Immer wieder das gleiche Spiel. Und so suchen sie sich kurzerhand die Freunde aus dem Publikum. Auch Witwe Bolte, Schneider Böck, Lehrer Lämpel und Onkel Fritz warten auf euch, wenn es heißt: „Dieses war der …? Streich, doch der Nächste folgt sogleich.“
Am Schluss heißt es dann: „Jeder denkt, die sind perdü, aber nein, aber nein, noch leben sie!“
Und so bleibt es auch! In neuem Gewand und mit klassischen Reimen präsentiert sich Max & Moritz als schwungvolle Show mit viel Musik. Stellt eure Phantasie, Geschicklichkeit und Kreativität unter Beweis! Eine Show - mit einem Ende ohne Schrecken.
Dauer: ca. 60 min