Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Back to the 80's Clubbing

Wann:

Fr 17. Dez 2010, 21:00

Wo: republic, Anton-Neumayr-Platz 2, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf : €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: salzburgredaktion

Die DJs aus Tirol sorgen am 18. Dezember im Republic in Salzburg mit ihren musikalischen Highlights aus den hippen 80ern wieder für gewohnt ausgelassene Stimmung. Lasst euch in das Kult Jahrzehnt zurückversetzen und feiert zur Musik von Nena, Bon Jovi, U2 und vielen anderen. Die Location lässt mit ihrer großen Tanzfläche, dem Foyerbereich und den zahlreichen Bars wie immer keine Wünsche offen.

Aufgrund des riesigen Andrangs beim letzten Back to the 80’s Clubbing, empfiehlt es sich allerdings, die begehrten Tickets schon vorab bei den bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

Kartenvorverkauf in allen oeticket-Verkaufsstellen, allen Raiffeisenbanken sowie in allen Verkehrsbüros, Hotline 01/96096