Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Finisage der Glutbilder

Wann:

Mi 1. Dez 2010, 19:30–22:00

Wo: Haus des Gastes, Silvrettastraße 6, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: unterweger

Statement von Hildegard Unterweger:
„Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, allen mittels Kunst die Möglichkeit zu geben, zu sich selbst, anderen und anderem zu finden.“

In dieser Ausstellung empfinden Sie Kraft, Wärme und Licht. Sei es nun die Lava im Innersten unserer Erde, oder die Sonne gepaart mit der Polarität der Lillith; der Fingerabdruck eines geliebten Menschen; Glut, die dunkle Materie aufzulösen scheint; der Obelisk der Tiefe; ein warmer Klang oder ein glühender Streifen am Horizont . Alle Komponenten geben allein durch die Anwendung dieser Farben dem Raum gleichermaßen gemütliche und anregende Wärme.“